Neu gewählter Vorstand der Lüneburger Helfervereinigung e.V. ist (fast) der alte

Auf der Mitgliederversammlung des hinter unserem Ortsverband stehenden gemeinnützigen Fördervereins, der Lüneburger „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technsichen Hilfswerks e.V.“, am 31. Oktober stand u.a. die Vorstandswahl auf der Tagesordnung. Der neue Vorstand unserer Helfervereinigung ist (fast) der alte: Auf der Versammlung wurden Steffen Meincke als 1. Vorsitzender und Ingo Perkun als Schatzmeister bestätigt. Jan Schmidt fungiert nun als stellvertretender Vorsitzender und Michael Bahr als Beisitzer; die beiden tauschten also ihre bisherigen Funktionen. Neu dabei ist Rainer Gruber als Beisitzer. Schriftführer Christoph Bake hatte sein Amt erst im Frühjahr angetreten und stand daher noch nicht zur Wahl.