Jubiläums – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Im September 2012 feiert unser Ortsverband sein 60jähriges Bestehen. Während am 22.9. auf dem Gelände an der Dorette-von-Stern-Straße im Lüneburger Speicherviertel eine große Party stattfindet, gibt es eine Woche später einen Festakt sowie anschließend ab 12.30 Uhr einen ‚Tag der Offenen Tür’, an dem der Ortsverband sein Leistungsspektrum einer interessierten Öffentlichkeit vorstellen wird.

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Für die Festveranstaltungen werden Einladungen verschickt, Plakate gedruckt und in der Unterkunft sowie auf dem Außengelände Reinigungs- und Gartenarbeiten durchgeführt. Die neue Einzäunung mit der geänderten Einfahrt ist fertig gestellt, hier sind noch Restarbeiten zu erledigen.

So wird sich der Ortsverband seinen Besuchern und Gästen Ende September von der besten Seite präsentieren.

Fotos: Godeke Klinge
Text: Godeke Klinge

Print Friendly, PDF & Email