Spottersday 2022 – THW OV Lüneburg

Du hast Lust unsere Fahrzeuge zu fotografieren? Aufgrund von mehreren Fotoanfragen und dem damit verbundenen Interesse von Euch an unserem Fuhrpark, haben Wir uns dazu entschieden, die Anfragen zu bündeln und einen gemeinsamen Termin festzulegen, den 30.04.2022.

Dort kannst Du, neben vielen anderen Blaulichtfotografen, ab 10.00 Uhr, den Tag nutzen, um unsere Fahrzeuge abzulichten und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Gleichzeitig werden wir Euch über Instagram und Facebook ein Stück daran teilhaben lassen und im Nachhinein die Ergebnisse präsentieren.

Du möchtest dran teilnehmen?

Melde Dich dazu spätestens eine Woche vor dem genannten Termin unter: presseteam@thw-lueneburg.de an.

Noch einige wichtige Punkte:

Zutritt nur mit 3G-Nachweis bzw. den zum Zeitpunkt gültigen Bestimmungen der Bundesanstalt THW.

Zutritt nur mit vorheriger Anmeldung und Rückantwort von uns!

Es wird nur ein Sammeltermin für alle angeboten

Die Fahrzeugdaten werden von uns bereitgestellt

Auf Sonderwünsche kann leider nicht eingegangen werden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Print Friendly, PDF & Email