Lüneburger THW-Paar gibt sich das Ja-Wort

Blaue Unterstützung für ein THW-Paar unseres Ortsverbandes gab es am Freitag, 24.4.09 bei der standesamtlichen Trauung von Svenja und Alexander Arndt.

Schon beim Polterabend, der zwei Tage vorher im Ortsverband stattgefunden hatte, waren die letzten Einzelheiten der Aktion besprochen worden. Deshalb waren die beiden langjährigen Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung nicht wirklich überrascht, als sie das Standesamt am Lüneburger Marktplatz verlassen wollten und dabei ein Spalier von 12 Helfern passieren mussten. Die  Helfer der Fachgruppe, Mitglieder des OV-Stabes sowie der Ortsbeauftragte Ingo Perkun waren mit drei THW-Fahrzeugen kurzerhand zum gratulieren erschienen. Bevor das offizielle Geschenk des Ortsverbandes übergeben wurde, mussten die beiden noch mit einer Pucksäge ein stabiles armdickes Stromkabel durchtrennen. Zum Abschluß gab es nach einem kleinen Umtrunk noch ein Hochzeitsfoto vor dem Stromaggregat der Fachgruppe. Wir wünschen den beiden Glück, Gesundheit und für die Zukunft noch viele schöne THW-Dienste.

Print Friendly, PDF & Email