Lüneburger Blaulichttag 2023

Selten war die Lüneburger Innenstadt so voll gewesen wie an diesem letzten „Verkaufsoffenen Sonntag“ des Jahres. Beim Lüneburger Blaulichttag am 7. November 2021 präsentierten sich, neben uns, die Bundeswehr, Polizei, Feuerwehr und viele weitere Lüneburger Einsatzorganisationen aus Stadt und Landkreis Lüneburg in der Lüneburger Innenstadt und informierten auf unterhaltsame und anschauliche Art und Weise über ihre für die Gesellschaft wichtige Arbeit. Trotz des eher schlechten Wetters, wurden viele Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt gelockt.

Ein besonderes Highlight war der Radlader der Fachgruppe Räumen aus dem Ortsverband Rotenburg. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank an alle, die in der Innenstadt unterwegs waren, um sich ein Bild von uns und unseren Blaulicht-Freunden gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!