Tschüss 2021!

Wir nähern uns dem Jahreswechsel in großen Schritten!

Wie besonders und außergewöhnlich dieses Jahr war, darüber lassen wir lieber die anderen berichten. Denn jeder von Euch und von uns hatte in diesem Jahr wieder ein besonderes Päckchen zu tragen.

Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, den Feuerwehren und Hilfsorganisationen aus Stadt und Landkreis Lüneburg, allen Ortsverbänden, besonders den Ortsverbänden aus unserem Regionalbereich und der Regionalstelle Buxtehude für die gute Zusammenarbeit. Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr!

Das THW Lüneburg wünscht Euch allen einen schönen Silvesterabend! Kommt gut ins neue Jahr 2022 und habt einen unfallfreien Start. Wir sind bereit für ein neues Jahr…

 

Auf dem Lüneburger Marktplatz herrscht im Übrigen, wie auch in der gesamten Innenstadt, ein Feuerwerksverbot!

Denkt bitte an das medizinische Personal und unser Gesundheitssystem. Haltet Euch bitte an die geltenden Regeln. Bleibt gesund und verletzt Euch nicht!

Print Friendly, PDF & Email