Frohe Weihnachten!

Gehört es nicht zu den schönsten Traditionen, gemeinsam mit der Familie ein Familienfoto zu machen? Auch wir haben mit unserer Blaulichtfamilie ein ganz besonderes Foto für Euch vorbereitet.

Es ist Zeit einmal DANKE zu sagen, DANKE für die Unterstützung und Zusammenarbeit, für die Hilfe und die tollen Momente. Vielen Dank auch an die Familien und Arbeitgeber unserer Helferinnen und Helfer für ihre Unterstützung. Bleibt gesund!

Wir sind gemeinsam über die Festtage rund um die Uhr für Euch da, ganz egal ob beruflich oder im Ehrenamt, 24/7 für Euch im Einsatz. Euch, allen Blaulichtern und den vielen fleißigen Helfern in Krankenhäusern, der Pflege und allen Weiteren, die über die Weihnachtstage arbeiten, wünschen wir schöne Festtage!

• Feuerwehr Lüneburg
  • DRK Bereitschaft Lüneburg