Einstellung des Dienstbetriebes zur Sicherung der Einsatzbereitschaft des THW Lüneburg

Aus gegebenen Anlass hat die Leitung des Technischen Hilfswerks beschlossen bis zunächst 19.04.2020 alle Dienste, welche nicht der Aufrechterhaltung der Einsatzfähigkeit dienen, auszusetzen. Dies bedeutet auch, dass bis zum 19.04.2020 alle dienstlichen Veranstaltungen des THW Lüneburg, einschließlich der Donnerstagsdienste, nicht stattfinden. Die Maßnahme dient der Prävention und soll die volle Einsatzbereitschaft des THW Ortsverband Lüneburg sicherstellen.

Von der Anordnung betroffen sind ebenso alle Dienste der THW-Jugend Lüneburg, einschließlich der Minigruppe.

Für eventuelle Einsätze stehen wir selbstverständlich uneingeschränkt zur Verfügung.