DAS TUT GUT – 2022

Wir bitten alle GiroPRIVILEG-Kunden der Sparkasse Lüneburg um Unterstützung bei der Beschaffung mehrerer Tauchpumpen.

Mit der Projektnummer 17 in der Kategorie „Groß“ nehmen wir an der #Aktion der #Sparkasse#Lüneburg „DAS TUT GUT.“ teil.

Unterstützt uns und stimmt für uns. Sprecht ebenso auch Verwandte, Freunde und Nachbarn darauf an, damit wir im Einsatz zusätzlich gut aufgestellt sind und den Wassermassen den Kampf ansagen können!

Warum benötigen wir zusätzliche Tauchpumpen?

Unglücke und Katastrophen soll es möglichst gar nicht geben – aber wenn doch, wollen wir den betroffenen Menschen in Stadt und Landkreis Lüneburg bestmöglich helfen! Durch zusätzliche Tauchpumpen würde der Einsatzwert des THW auf örtlicher Ebene weiter gesteigert, um insbesondere den Feuerwehren aus Stadt und Landkreis Lüneburg bei Unglücksfällen und Katastrophen für eine kompetente und effektive Unterstützung zur Verfügung zu stehen.