Spottersday 2022 – THW OV Lüneburg

Am 30. April 2022 fand nun der erste Spottersday statt – selbstverständlich unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. Diesmal waren die Blaulichtfotografen und Fotografinnen zu Gast beim THW Lüneburg. Knapp 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, von eigentlichen angemeldeten 20, kamen bei uns in den Genuss, das Gelände und die Einsatzfahrzeuge ganz genau zu fotografieren. Das neu gegründete Presseteam, unter der Leitung von Malte Bahr, führte die Gruppe und gewährte spannende Infos und Blicke hinter die Kulissen.

Durch eine Handvoll Helferinnen und Helfer, welche die Fahrzeuge in Szene setzten, wurde die Aktion ein voller Erfolg. Sowohl für unsere Homepage, als auch für diverse Blaulichtseiten auf Facebook, Instagram und anderweitigen Internetseiten.

Danke an alle beteiligten Helferinnen und Helfer!

Text: Malte Bahr

Bilder: Malte Bahr

Print Friendly, PDF & Email