DAS TUT GUT – 2021

Wir bitten alle GiroPRIVILEG-Kunden der Sparkasse Lüneburg um Unterstützung bei der Beschaffung eines Schaufelgreifers für unseren Lkw-Ladekran, damit wir bei Einsätzen und Übungen ordentlich „anbaggern“ können.

Mit der Projektnummer 37 in der Kategorie „Groß“ nehmen wir an der Aktion der Sparkasse Lüneburg „DAS TUT GUT.“ teil.

Unterstützt uns und stimmt für uns. Sprecht ebenso auch Verwandte, Freunde und Nachbarn darauf an, damit der Greifer ein klein wenig größere Baumstämme greifen kann, als auf dem Foto.

Warum benötigen Wir einen Schaufelgreifer?

Unglücke und Katastrophen soll es möglichst gar nicht geben – aber wenn doch, wollen wir den betroffenen Menschen in Stadt und Landkreis Lüneburg bestmöglich helfen! Durch einen universellen Greifer für den Ladekran unseres Kippers würde der Einsatzwert des THW auf örtlicher Ebene weiter gesteigert, um insbesondere den Feuerwehren aus Stadt und Landkreis Lüneburg bei Unglücksfällen und Katastrophen für eine kompetente und effektive Unterstützung zur Verfügung zu stehen.

Danke für Eure Unterstützung!