THW-Team nimmt am Bibermann-Triathlon teil

Beim „1. Bibermann-Triathlon“ in Bleckede (04.09.2011) ging unter 160 Teilnehmern auch ein Team des THW Lüneburg an den Start. 500 Meter Schwimmen in einem Nebenarm der Elbe, 20 km Radfahren durch die Elbmarsch und 5 km Laufen durch und um Bleckede galt es dabei zu absolvieren. Das bunt gemischte Team – vom ambitionierten Triathlon-Sportler bis zum Kameraden, der mitmachte, um eine Wette nicht zu verlieren, war alles dabei – hat sich dabei super geschlagen. Bei schwülem Wetter und leichtem Regen kamen alle glücklich durchs Ziel.

 

Hier die Ergebnisse:

Ron Wülpern:   1:18:30

Svenja Radtke: 1:24:27

Michael Bahr:    1:26:43

Henrik Wenck:  1:28:08

Daniel Boguth:  1:45:00

Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und – so zumindest unmittelbar nach der Siegerehrung – man war sich einig, dass das nicht der letzte Triathlon mit THW-Beteiligung gewesen sein soll …

Print Friendly, PDF & Email